+++  Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
     +++  Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
 

Blues Konzert

Konzert -  Schönen Gruß vom Blues!

Solo-Konzert Dieter Kropp

 

Lassen Sie sich von einem der besten deutschen Bluesharp Spieler in die Bluesmusik der USA der 1920er und 1930er entführen.

Karten für 10,00 €, unter

Kunstraum, Fr. 22.10.2021, 20:00 Uhr

 

Siehe auch: Blues-Harp-Workshop am Sa., 23.10.2021

 

Der Blues Dieter Kropp´s ist tief in den Traditionen verwurzelt, ohne sich dabei neuen Einflüssen zu verschließen. Als Harmonica-Spieler und Sänger ist er zu einer eindrucksvollen Persönlichkeit herangereift. Zudem gilt er mittlerweile als kompetenter Songschreiber, der sich respektvoll und eigenständig in das Blues-

Kontinuum einzufügen versteht. Die Geschichten, die in seinen Kompositionen erzählt werden, sind kleine Alltagserlebnisse mit Charme und Charakter.

 

"Kein Bein blieb in der Kulturhalle ruhig, als Kropp als Hommage an den traditionellen Train Blues auf seiner Hohner im Wahnsinnstempo die Fahrt eines alten ‚Steam Train‘ imitierte und bewies, dass bei ihm der Dampf noch lange nicht ‘raus ist."
Rheinische Post

 

Dieter Kropp

 

 

VHS Sörup e.V.

Volkshochschule Sörup
Schleswiger Str. 1
24966 Sörup

Kontaktaufnahme

Telefon: (04635) 6855381
E-Mail:

Öffnungszeiten

Dienstag, Donnerstag, Sonntag:

15:00-18:00 Uhr