+++   15.12.2019 Lasst uns mal wieder miteinander spielen!  +++     
     +++   24.12.2019 Weihnachten im Stall  +++     
(04635) 6855381
 

Geplante Ausstellungen

Christine Pirk:   Leben und leben lassen

Leben und leben lassen ist mein Lebensmotto. Die Portraits meiner Familie - der Schwerpunkt der Ausstellung - malte ich kurz vor ihrem Tod. Sie zeigen eine Sicht auf ihr Leben, wie auf eine Landschaft. Malen erfüllt mich mit Glück, es ist mein Lebenselixier. Ich male solange ich denken kann und solange es mir möglich ist. Alte Gesichter faszinieren mich, mit ihnen setze ich mich mit dem Älterwerden, Abschied und Tod auseinander.

Kunstraum, Fr. 29.11.2019, 18 Uhr, Ausstellungseröffnung
Dauer der Ausstellung bis 22.12.2019
VHS Sörup e.V.

Volkshochschule Sörup
Schleswiger Str. 1
24966 Sörup

Kontaktaufnahme

Telefon: (04635) 6855381
E-Mail:

Öffnungszeiten

Dienstag, Donnerstag, Sonntag:

15:00-18:00 Uhr